replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月17日星期一

Sturm-Himmel

Es gibt einige Uhren, die ein Albtraum zu suchen, weil der Name bedeutet, so viele andere Dinge sind. Die heutige Uhr ist einer von denen, als eine Suche nach Storm Watch Himmel führt vor allem zu einer Menge von Wetter-Websites über die Beobachtung der Himmel, um Stürme zu erkennen.
Diese Uhr ist von der Londoner Marke Storm, die eine meiner größeren Sub-Kollektionen ist, und eine Marke, die ich viele Informationen von vorher bloggen habe.
Dieses Modell heißt Himmel und ist eine der Damenuhren der Marke Storm. Ich weiß nicht, ob es ein ungewöhnliches Design ist, aber ich habe kein anderes online gefunden. Die Uhr ist eine breite rechteckige Design mit einem Zwei-Hand-Zifferblatt. Das Gesicht hat ein öliges Design-Glas mit nur die Zahlen 9 und 3, und sonst nichts.
Das Band besteht aus quadratischen Platten, 2 breiten, die mit kleinen Metallschlaufen verbunden sind. Der hintere Abschnitt hat rechteckige Verbindungen, die alle zusammen mit der gleichen Art Klipp wie das Befestigungselement befestigt werden, was bedeutet, dass es leicht ist, Abschnitte zu entfernen, um die Länge anzupassen.
Wegen des Mangels an Online-Informationen, weiß ich nicht genau, wann es aus ist. Es ist ein wenig wie der Stil des Academiplex von 2003, so dass meine beste Vermutung wäre, dass dies aus einer ähnlichen Zeit ist.
mehr sehen replica uhr und chopard xtravaganza

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex