replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月12日星期三

Royn Jump-Stunden - Style Watch

Während meiner Sammlung scheint es viele Uhren zu sein, die im Stil der alten Sprung-Stunden-Uhren gemacht wurden. Die heutige Uhr ist einer von denen, aber von einem Hersteller, der seinen Namen ich nicht definitiv arbeiten können.
Die Uhr ist mit einem Unternehmen, das ich nur ein Logo haben, weil und so müssen Sie einen Namen auf ihr Logo zu bestimmen. In der Mitte des Logos, gibt es eine y in der Mitte eines Ovals, die eine "O" sein könnte. Dies könnte bedeuten, dass der Name Ryn ist nur (mit der ovale dekorative ist), oder das "o" ist an verschiedenen Orten, zum Beispiel Ryon oder Royn. Wie üblich, haben die Unternehmen keine Präsenz, die ich im Internet gefunden habe, so helfen, dass es nicht. Die einzige andere Referenzen, die ich gefunden habe, sind der Ort der Retro Welt, die Ryon verwendet, und eine eBay-Auktion, die Royn verwendet. So, wie Ryon wie ein besserer Name klingt, ich gehe davon aus, dass richtig ist.
Die Uhr ist ein Quarz-Drehscheibe Uhr, mit einer linken Seite angezeigt. Wie bei den Deadman GV 5766 Uhren viel über Ich habe gebloggt, das Band an der Vorderseite des Gehäuses verbunden ist, nur einen kleinen Streifen Fall sichtbar in der Mitte zu verlassen (mit der Ober- und Unterseite des Gehäuses hinter dem Gurt versteckt ). Neben der Anzeige, das Gesicht ist leer, und mit seiner gebürsteten Metall-Finish fühlt es sich schön und minimalistisch. Die Rückseite der Uhr hat nur den Namen / das Logo und die Baumaterialien (Basismetallgehäuse und Edelstahl zurück).
Aufgrund des Mangels an Informationen über die Marke und den Stil der 60er Jahre für das Design, ist es schwer, ein Datum zu erarbeiten. Da es schien eine Menge verschiedener Marken zu sein, den Stil der 60er Jahre am Ende der 90er Jahre zu nehmen und nur in den Anfang der 00er, meine beste Vermutung ist, dass es aus der ganzen dann ist.
mehr sehen rolex replica und breitling skyracer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex