replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月29日星期日

Blocks, die modulare Smartwatch, nimmt Vorbestellungen vor



Obwohl es so aussieht, als hätte Blocks schon eine Weile existiert, ist dies das erste Mal, dass ich von ihnen gehört habe. Wenn du wie ich bist und noch nicht von Blocks gehört hast, ist das ein kurzer Rundown. Grundsätzlich hat Blocks eine modulare Smartwatch erstellt. Sie können die gewünschte Anzeige auswählen (Kreis, Quadrat, Rechteck) und dann zusätzliche Teile anschließen. Wenn Sie eine fitnessorientierte Smartwatch haben möchten, dann fügen Sie GPS, einen Herzfrequenzmonitor, etc. hinzu. Wenn Sie nur etwas für Nachrichtenbenachrichtigungen benötigen, können Sie Wifi oder ein 3G-Modul wählen. Ich muss zugeben, es ist ein faszinierendes Konzept, ich kann es kaum erwarten, das fertige Produkt zu sehen.

Wenn Sie sich besonders für Blocks begeistern, können Sie am 16. Oktober 50 $ ausgeben, um Ihre Vorbestellung zu tätigen. Diese $ 50 werden auf Ihre zukünftigen Block-Käufe angerechnet und stellen sicher, dass Sie Frühbucher-Preise erhalten, was der bestmögliche Deal ist. Es hört sich so an, als würde der Kernblock zwischen 120-150 US-Dollar kosten. Der Kern Block enthält das Touchscreen-Display, einen Mikroprozessor und einen Bluetooth-Chip. Andere Blöcke kosten zwischen $ 20-40, abhängig von ihrer Funktion. Mit der Finanzierung von Intel sollte ein Unternehmen in der Lage sein, ein großartiges Produkt zusammenzustellen. Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

2018年4月19日星期四

Werfen Sie einen Blick auf Lacroix Pontos S Taucheruhr Review




Es war im Jahr 2013, als der Schweizer Maurice Lacroix mit dem Pontos S Diver eine der schönsten zeitgenössischen Taucheruhren herausbrachte. Die sportliche "Pontos" Uhrenkollektion hatte im Laufe der Jahre eine Reihe von Mitgliedern, und Maurice Lacroix wäre wohl gut beraten, die Namenskonventionen der Kollektion zu erläutern. Mit dem gesagt, der Maurice Lacroix Pontos S Diver, der jetzt in einigen Versionen kommt, ist eine großartige Mini-Familie von Pontos Uhren für sich.


Heute überschattet die schnittige Einfachheit und der nostalgische Wert von Retro oder Vintage-inspirierten Sportuhren in gewisser Weise die Notwendigkeit, Zeitmesser zu haben, die aussehen, als wären sie von heute her entstanden. Moderne Taucheruhren repräsentieren ein Look-and-Feel, das heute statt gestern oder morgen evoziert. Glücklicherweise ist die Popularität der Taucheruhren ein gutes Ziel für alle Arten von Designs, aber die Mehrheit der modernen, zeitgenössischen Schweizer Taucheruhren stammen von kleineren Marken, die sich von den meisten großen Marken unterscheiden.




Das Gehäuse des Maurice Lacroix Pontos S Diver besteht aus 43 mm breiten Stahlteilen und besteht aus verschiedenen Teilen mit verschiedenen gebürsteten und polierten Oberflächen. Entschuldigung für das fehlende Gehäusebild - aber es ist ein solider verschraubter Gehäuseboden mit einigen maschinengravierten Grafiken. Das Gehäuse ist nicht das dünnste der Welt, aber es bietet 600 Meter Wasserdichtigkeit und es enthält ein automatisches Heliumablassventil bei 9 Uhr an der Seite des Gehäuses.


Mit seinem AR-beschichteten gewölbten Saphirglas hat das Maurice Lacroix Pontos S Gehäuse ein schönes, hochwertiges Aussehen, das angesichts der 43 mm breiten Größe nicht übermäßig groß ist. Schwer, mit einem gut gemachten Gefühl, sieht die Uhr auf dem klobigen gefrästen Linkstahlarmband oder dem schwarzen oder braunen ledernen NATO-ähnlichen Riemen ebenso gut aus.




Als Maurice Lacroix die PVD-beschichtete schwarze Version des Maurice Lacroix Pontos S Diver hinzufügte, fügten sie leider keine Armbandoption hinzu - und deshalb kommt diese Version auf einem Gummiband. Die matte Veredelung des Maurice Lacroix Pontos S Diver verbirgt leider einige der gemischten polierten und gebürsteten Oberflächen, die dazu beitragen, dass dieses "natürliche" Stahlmodell visuell interessanter wird.



In der Uhr befindet sich das Kaliber ML115 von Maurice Lacroix, das nur ein anderer Name für eine Basis Swiss Sellita SW200 Automatik ist. Das Uhrwerk ist nichts Besonderes, aber es ist ein solides, in der Schweiz hergestelltes Arbeitspferd, das bei 4 Hz (28.800 Fl / h) mit einer Gangreserve von 38 Stunden arbeitet.
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

2018年4月10日星期二

Wir stellen vor: Der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Taucher Chronograph

Vor sechs Jahren brachte Audemars Piguet ihre erste ISO-zertifizierte Taucheruhr heraus, den Royal Oak Offshore Diver. Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht noch an eine eingehende Überprüfung dieser Uhr, die von Jason Heaton, unserem Taucher und Mitwirkenden, durchgeführt wurde. Hier testete er die Fähigkeiten dieses Kultklassikers.

Während Jason einige technische Mängel fand, wie z. B. die innere Einfassung, die schwierig zu verwenden ist, fand er die Gesamtsicht optimal. Das Fazit? Vielleicht nicht die beste Uhr zum Tauchen und Timing unter Wasser, aber auf jeden Fall eine coole Uhr und sehr Sammlerstück aus uhrmacherischer Sicht. Mit dieser Aussage können Sie sich unsere Aufregung vorstellen, den neuen Royal Oak Offshore Diver Chronograph zu sehen.

Diese neue Version ist außergewöhnlich cool. Die Uhr verfügt über das Automatikkaliber 3124/3841, das in das 42 mm Edelstahlgehäuse passt, das bis zu 300 Meter tauchen kann. Was genau ist die 3124/3841? Wenn Sie es googeln, werden Sie sehen, dass es erstmals 2009 im Jules Audemars Chronograph verwendet wurde und seitdem nirgendwo anders. Um es einfach auszudrücken, es ist APs große Automatik 3120 mit einem zwei Register, date-less Modul von Dubois Depraz. Nachdem Vacheron nun seinen eigenen Chronographen mit Automatikaufzug vorgeführt hat, liegt AP deutlich hinter seinen Kollegen zurück - Patek hat seit Jahren einen solchen Chronographen. Jetzt ist diese Bewegung eine angemessene, und die meisten Leute, die diese Uhr kaufen, werden sich wenig darum kümmern, dass sie modular aufgebaut ist, aber ihr solltet genau wissen, was ihr bekommt.

Das Zifferblatt ist im traditionellen AP "Méga Tapisserie" -Stil gehalten und verfügt über die charakteristischen Doppelindizes bei 12 Uhr, die für die erste Taucheruhr eingeführt wurden und das Zifferblatt unter Wasser besser sichtbar machen. Die innere drehbare Lünette ist mit der Tauchskala und Zone (von 60 bis 15 Minuten) für bessere Sichtbarkeit wieder farbverbindlich. Die Uhr verfügt auch über Nebensekunden und 30-Minuten-Register.

Der Royal Oak Offshore Diver Chronograph wird in vier Farben erhältlich sein: hellblau, orange, gelb und lindgrün. Alle sind mit entsprechenden Gummibändern ausgestattet (um zu bestimmen, ob sie über Ihren Nassanzug passen). Schau für mehr Bilder und Preise zurück. Weitere Informationen zu Audemars Piguet finden Sie hier .

Folgen Sie HODINKEEs Live SIHH 2016 Updates hier und in unserer mobilen App , und Sie können alle SIHH Geschichten hier lesen .
Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

replica rolex

replica rolex
replica rolex