replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月30日星期四

ERBE GIRARD-PERREGAUX 1957


Girard-Perregaux 1957 DESIGN ANGESPORNT KULTMODELLE VON DATING MARK 60 JAHRE "Gyromatischer" HOCHFREQUENTEN 
EXTREME PERFORMANCE
Girard-Perregaux 1957, ein Design inspiriert von den Kultmodellen der Marke aus den 60er Jahren "Gyromatic": Hochfrequenz, eine extreme Leistung 
Anlässlich ihres 225. Jubiläums in diesem Jahr präsentiert die Schweizer Manufaktur der Haute Horlogerie die Uhr von 1957 - Das 40-mm-Modell verfügt über ein Vintage-Design, das von den ästhetischen Codes der Gyromatic, Girard-Perregaux-Uhr aus den 1960er Jahren neu interpretiert und stark inspiriert wurde.
Lange Zeit beschäftigt und fasziniert das Problem des automatischen Aufziehens von Uhren die Uhrmacher. Girard-Perregaux schlägt 1957 eine revolutionäre Lösung vor: die "Gyromatic", die eine Referenz in der Geschichte der automatischen Uhr bleibt.
Eines der Hauptprobleme von automatischen Uhren besteht darin, die kreisförmige Hin- und Herbewegung der oszillierenden Masse in eine unidirektionale kreisförmige Bewegung auf der Uhr umzuwandeln. Am häufigsten verwenden Uhrmacher ein Gerät, das als Bewegungsumkehrer bezeichnet wird und Ratschenräder verwendet. Je mehr die Klinken und Zähne dieses Systems jedoch robust, also relativ groß sind, desto mehr ist der Leerhub in jeder Richtung wichtig. Um letzteres zu reduzieren, werden wir kleinere Teile verwenden, also weniger solide, eine Einschränkung, die Kompromisse zwischen den beiden Nachteilen erfordert. 
In der "Gyromatic" werden die Ratschenräder durch unidirektionale Rollenkupplungen ersetzt, vergleichbar mit Torpedobremsen.
Ein Gerät, das einfach, zuverlässig und effizient ist und dank seiner geringen Stellfläche die Realisierung schlanker und eleganter Uhren ermöglicht. Der "Gyromatic" wird sich in Tausenden von Girard-Perregaux Uhren bewähren, einschließlich der stärksten, echten "Formel 1" der automatischen Armbanduhr, genannt "Gyromatic HF" (die letzten beiden Buchstaben bedeuten Hochfrequenz) . Es sei darauf hingewiesen, dass viele Patente, die Girard-Perregaux erteilt wurden, den Wert dieser Innovationen bestätigen.
Im Jahr 1966 belohnt der Centennial Prize des Neuenburger Observatoriums die außergewöhnliche Erfindung der Forscher von Girard-Perregaux. Im folgenden Jahr gehen 73% der von dieser prestigeträchtigen Institution herausgegebenen Newsletter auf die Hochfrequenzuhren des Hauses zurück - für die extreme Grenze, die Girard-Perregaux der Präzision mechanischer Uhren auferlegte.
In Anlehnung an diese Zeit hebt die Manufaktur ihre ikonische Uhr als Teil ihres 225-jährigen Jubiläums hervor. Das neue 1957 mit seiner "Schachtel" -Eiscreme, seinem champagnerfarbenen Retro-Zifferblatt, seinen delphinenähnlichen Leuchtzeigern und seinen applizierten Indizes ist ein echter Hinweis auf die Geschichte von Girard-Perregaux. 
Das Gehäuse aus satiniertem und poliertem Stahl zeigt das Vintage-Zifferblatt unter einem Saphirglas, dessen Design an die in der Vergangenheit verwendeten Plexiglaszifferblätter erinnert. Die 1957 kommt mit einem offenen Boden auf der GP03300 Haus Bewegung mit traditionellen Oberflächen in den 70er Jahren verwendet; "Côtes de Genève" und Perlen auf dem Platin und oszillierenden Gewicht.
Bitte sehen replica rolex oder Replica Hublot

replica rolex

replica rolex
replica rolex